Mitglieder der Tambourengruppe Gerzensee

Beer Michael

Instrument: Tambour

Brechbühl Roger

Instrument: Tambour

Als Tambourenleiter und Ausbildner unserer Jungtambouren versucht er stehts den wilden Haufen beieinander zu halten. Einen Sack voll Flöhe zu hüten scheint zeitweise einfacher.

Burren Daniel

Instrument: Tambour

Die Leidenschaft zum Motorradfahren kann er nur schlecht verbergen. Erscheint er doch jeweils mit dem Seitenwagen zur Marschmusikprobe. Als Beifahrer natürlich seine Trommel.

Kuhn Mario

Instrument: Tambour

Luttenbacher Pascal

Instrument: Tambour / Perkusion

Als Koch im Hauptberuf ist er an unseren Anlässen jeweils für das leibliche Wohl zuständig. Wirkt als Trommler in der Tambourengruppe und als Schlagzeuger bei der MGG.

Messerli Thomas

Instrument: Tambour

Ein Blick auf seinen Jahrgang wirkt erschreckend... Im Geiste jung geblieben ist er aber immer für jeden Spass zu haben.

Ramseyer Patrick

Instrument: Tambour

Hat es einen Motor wurde es von Pädu sicherlich schon einmal auseinandergenommen.

Schmied Loris

Instrument: Tambour

Ein "Toffener" im Dienste der Tambourengruppe Gerzensee. Wir funktionieren vereinsübergreifend und das macht Spass.

Schürch Urs

Instrument: Tambour

Schwab Markus

Instrument: Tambour